Das Hotel war für uns der perfekt Ort um dem Weihnachtsstress zuhause zu entgehen. Auch wenn im Hotel alles dekoriert ist und es ein Weihnachtsdinner (war super) gab, hatte man nicht wirklich das Gefühl hier einen zwingend auf Merry Chistmas machen zu müssen. Aber auch so ist das Hotel für einen positiven Eindruck hinterlassen, dass wir es wieder buchen würden. Auch zu einer anderen Jahreszeit
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir haben vor Ort ein Zimmerupgrade gebucht. Das Zimmer hatte Meerblick und war zu einer der Lagunen ebenerdig. Wir hatten ein Doppelbett, 1 Schlafsofa und 1 Beistellbett. Die Betten waren auf 2 Räume aufgeteilt. Beide Räume mit jeweiligem TV, eigenener Klimanlage. Ansonsten waren Kühlschrank, Safe vorhanden. Der Kühlschrank wurde regelmäig gefüllt. Das Bad hat leider keine Dusche, sondern nur eine Badewanne. Was etwas nervt ist die Abluftanlage im Bad. Sie schaltet mit dem Licht ein., Wäre toll, wenn man sie getrennt schalten könnte, da sie nachts doch recht laut ist. Aber ist jetzt kein Problem. Die Reinung der Zimmer erfolgte täglich und war immer sauber. Mit Freundlichkeit und nem kleinen Trinkgeld kann man sich gar nicht beschweren!
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück hat eine gute Auswahl, leider etwas wenig Obst. Aber man findet immer etwas. Zum Empfehlen ist das Omlette. Auch wenn der Witz "ohne Eier" manchmal dann doch nervt. Aber das macht der Qualität ganz Abzug. Die Pancakes für die Kids waren auch super. Mittags haben wir eher selten gegessen, oder einfach was auf die Schnelle eingworfen. Das Abendessen ist abwechlungsreich, nicht die riesige Auswahl, aber immer was zu finden. Ich denke es eher landestypisch. Pasta-Station und Grill-Station im freien bietet immer was frisches. Die Dessert sind der Hammer. nur nicht für die Figur. Generell verteilt sich das Essen über 4 kleinere Restaurants, wo man ab und zu mal ein wenig suchen muss um nen Platz zu finden, aber man ist ja im Urlaub, daher alles entspannt. Die Ober sind sehr aufmerksam und stehen schnell parat um den Tisch zu räumen oder nochmals Getränke zu bringen. An den Bars lohnt es sich mal nen kleinen Aufpreis zu bezahlen um nen "besseren" Cocktail oder Bier zu bekommen. Große Lob an den Eis- und Kaffeservice am Pool. Da lohnt sich jeder Euro extra
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle sehr freundlich. bei den Verkäufern für Spa, Ausflüge und sonstige Extras muss man mal deutlich Nein sagen, dann passt es auch. Natürlich freuen sich alle über ein Trinkgeld, was wir aber auch gerne gegeben haben.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war super von der Größe her um ein paar Bahnen zu schwimmen. Im Dezember natürlich nicht überlaufen, daher sehr entspannt.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Das Wasser war angenehm. Man muss aber auf seine Ohren achten. Es geht ständig ein Wind, der im Dezember dann doch sehr frisch ist Sehr erfreulich ist das sehr gute Hausriff. Mit etwas Geduld und Zeit sieht man doch einiges. Das Baden in den Buchten ist sehr entspannt. Kein Wellengang oder ähnliches.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
Gesichts- und Fußpflege zu nem fairen Preis und tat gut
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Jeden Abend wurde kurzweilige Shows geboten
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Ganz klar ne Quad-Tour und ein Schnorchelausflug
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Tobias, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit der Juniorsuite, auf die Sie upgegraded hatten, sehr zufrieden waren. Es ist stets unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und wir möchten nicht vergessen zu erwähnen, dass wir zudem stets auf der Suche nach Möglichkeiten sind, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, um deren Erwartungen in jeder Hinsicht nicht nur zu erfüllen, sondern sogar noch zu übertreffen! Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren und werden Ihr Lob gern an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat, Sie mit unserem Arabia Azur Resort rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen herzlichen Dank. Mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können ist, wenn diese so zufrieden sind, dass Sie uns immer wieder besuchen kommen wollen. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Arabia Azur Management