Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Man könnte mehr draus machen, wenn man wollte.
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was man ihm leider auch ansieht. Und zwar weniger in den Zimmern (useres war durchaus ok), sondern eher an den Anlagen als solches. Besonders der Pool und das zum Poolbereich gehörende Equipment könnte mal eine Grundsanierung vertragen. Abgeplatzte Fliesen, notdürftige Reparaturen ohne Sachverstand sowie die Reinigung sind hier zu nennen. Dreckige Ränder zeugen von mangelnder Poolpflege. Ich habe in der einen Woche nicht einmal eine Reinigung im Hauptpool erlebt (der Kinderpool wurde wenigstens gesaugt). Das Zimmer ansich war duchaus OK, was man vom Service nicht wirklich sagen kann. Hier muss sich das Hotel auch den Vorwurf gefallen lassen, Produktbeschreibungen des Veranstalters nicht umzusetzen. Da hilft es auch nicht, wenn man nach 5 Tagen nichtfüllen der Minibar ne 1l Flasche Cola aufs Zimmer stellt. Auch wenn nach fünf Tagen das erste Mal die Handtücher gewechselt werden (lagen vorher auf dem Boden), kann ich den Service auf den Zimmern nicht mehr als gut bezeichnen. Oder hilft da vielleicht der eine oder andere Dollar an Trinkgeld?? Ich denke - erst Leistung, dann Trinkgeld. Was ich weiterhin sehr schade finde (war früher anders), dass man im Schwesterhotel BelAir weder schwimmen gehen noch Mittags was essen kann. Wir haben vor ein paar Jahren im BelAir geurlaubt und da war das noch möglich. Das aber nur als Hinweis - das fließt nicht in die Bewertung ein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Durchschnittliches Zimmer, sauber und nicht zu verwohnt, gute Matratzen. Leider war der Zimmerservice nicht zufriedenstellend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnittliche Küchenleistung, die Themenabende waren nicht als solche zu erkennen. Eine farbige Tischdecke macht nunmal noch keinen asiatischen Abend


    Service
  • Eher gut
  • Wenn im Barbereich ab und zu mal en Euro oder Dollar zugesteckt wurde, hat alles hervorragend und zuvorkommend funktioniert. Falls nicht.... :-(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum von Hurghada, geschätzte 10km vom Flughafen entfernt. Wenn nicht zuviele Hotels vorher angefahren werden, ist man in 20 min da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel, nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem Management und dem Gästebetreuungsteam Ihre Kritikpunkte wie die Sache mit den Handtücher noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie uns am besten noch vor Ort informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Ich will aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management