- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage gut . Personal sehr nett .Essen Kantine Style. Nur von Plastik Geschirr gegessen und Plastik Becher getrunken.Gute Cocktail im Glas nur gegen Bezahlung.Wlan nur in der Lobby.
Zimmer sauber.Mini Kühlschrank immer gefühlt.
Wenig Auswahl. Frühstück nicht ansprechend.2 Käsesorten 2 Wurstsorten Essen abends draußen.Nicht ansprechend eher wie eine billige Pommesbude. Die Gewürze schlecht platziert.Kommt Mann kaum dran wenn die Schlange am essen steht.
Personal nett und hilfsbereit
Schöne Lagune.Geschäfte vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einen Flug nach Kairo gebucht über den Reiseleiter. War gut organisiert. Und hat uns gefallen.Allerdings bauen die ein paar verkauf Stadtionen ein. Und eine Bootsfahrt auf dem Nil.Aber Vorsicht die kostet extra, Gefühlte 8 min für 15 Euro.,Ich hab mich aufgeregt da mußte ich nur 10 € bezahlen. Trotzdem viel zu teuer.Abzocke.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Heike, Danke sehr, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, unser Hotel, nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns wirklich traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Obwohl die meisten Ihrer Kommentare doch eher positiv ausgefallen sind. ist es uns am Ende leider nicht gelungen, Sie vollkommen von unserem Arabia Azur Resort zu überzeugen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem Gästebetreuungsteam (deutschsprachig) oder unserem Management Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management