- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar in den Jahren gekommen, aber der Personal gibt sich mühe, dies einigermassen instand zu halten. Für uns war es ok, aber wir kommen nicht nochmal. Was wirklich super war, das eigene Riff zum schnorcheln. Es wäre einladender gewesen, wenn das Personal an der Reception freundlicher wäre. Sie haben für uns zwar immer eine hilfreiche Antwort, aber wir hatten kein einziges mal das Gefühl willkommen zu sein.
Die Klima war zu laut.
Massenproduktion...das Essen war wirklich am schlechtesten
Die Kellner und alle andere Personal waren wirklich sehr nett. Nur die Mitarbeiter an der Reception konnten viel mehr hilfsbereit und freundlicher sein.
Lage war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man einen guten Anbieter findet, sind die Ausflüge sehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Martina, Danke sehr, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, unser Hotel, nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns wirklich traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Ihre Bemerkung unser Rezeptionspersonal sei eher unfreundlich gewesen, ist uns unverständlich und auch eher das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser gesamtes Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie hiermit, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie in unserem Haus einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie uns am besten noch direkt vor Ort informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem Gästebetreuungsteam (Deutschsprachig) Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management