Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen und TouriAbzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist sauber. Essen miserabel. Selbst im Hotel wird man belästigt und bedrängt mit irgendwelchen Touriabzocken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sauber und mit den nötigsten ausgestattet. Habe extra Zimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Poolblick, das direkt hinter der Musikanlage war. Hotelmanagement behauptet, dass der Poolblick und Meerblick das gleiche sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen, dass ich jemals gesehen habe. Wenn man etwas essen wollte, dass auch nach etwas schmeckt, musste man ins Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Jeder versucht einen abzuzocken. Mitarbeiter versuchen einem sogar Drogen zu verkaufen. Zimmerservice musste 5mal kontaktiert werden an zwei Tagen, um ein Getränk zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pure TouriAbzocke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel, nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns wirklich traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem Gästebetreuungsteam oder dem Management Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Weiterhin sind wir auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management