Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Strand
Stammgast seid Jahren! :)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was aber versucht wird Stück für Stück renoviert zu werden. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Zimmer sind gut und sauber, aber statt Badewannen, sollten Duschen nach und nach eingebaut werden! Essen, ist ein schwieriges Thema, da jeder sich selbst ein Bild machen sollte. Der eine mag es, der andere nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und großzügig. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Für uns war es ausreichend. Die Bäder sollten in der gesamten Anlage nach und nach dringend renoviert werden. Die Badewannen weg und Duschen einbauen. Für Menschen mit einer Behinderung ist es sehr schwierig. Ausstattung: Doppelbett, TV, Wasserkocher (Tee, Kaffee stehen zur Verfügung) Wasser, Softtrinks, Bad: Wanne mit Dusche / Duschvorhang, WC


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist ein Thema für sich. Es ist definitiv schlechter geworden. Wir sind sehr oft in diesem Hotel und sind schon Stammgäste. Frühstück: Frische Säfte gehören für mit zum ALL In und muss nicht extra bezahlt werden!!! Obst: Wieso Äpfel und Weintrauben, es gibt so viele regionale Saisonbedingte Obstsorten. Wieso werden die nicht angeboten? Wieso aus dem Ausland Äpfel, Weintrauben, Pflaumen??? Wo sind zum Frühstück die Mangos, wenn Saison ist? Egal ob man darüber schreibt, getan wird nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Meiner Meinung unterbezahl, bei dem was sie Leisten. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das es keine Aufzüge gibt (außer in der Lobby). Wir leben im 20 Jahrhundert und die Kofferboy müssen die schweren Koffer bis in die 3 Etage tragen. Ein NO GO!!! Auch für Gehbehinderte Menschen sehr schwierig die Treppen hoch zukommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 - 20min vom Flughafen entfernt. In 20min ist man zu Fuß in der Marina.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird genug angeboten, aber Vorsicht!!! Es wird ständig abgezockt! Vorher richtig informieren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in fast allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind eine tolle Motivation für unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Was Ihren Kommentar zu den frischen Säften, die beim Frühstück im All Inclusive Programm enthalten sein sollten, betrifft werden Sie dies in Ägypten maximal in hochpreisigen 5 Sterne Hotels finden, in allen anderen Hotels ist dieser Service kostenpflichtig, Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Aus was Ihren Kommentar betrifft, unsere Zimmer & Bäder müssten dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet hat und die meiste Zeit des Jahres so gut wie ausgebucht ist, leider gar nicht einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Und aufgrund der Größe der Anlage können auch nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin schaden die hier herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft den Möbeln und anderen Dingen ebenfalls und machen uns die Instandhaltung in keinster Weise einfacher. Unsere besten Wünsche für Sie, wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management