- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind zum 3. Mal in diesem Hotel.Etwas in die Jahre gekommen,aber die Aussicht vom sauberen Zimmer zum Meer sowie das Hausriff und sehr gute Essen überzeugt uns immer wieder.Haben uns nur ärgerlicherweise eine Bootstour zu Delfinen von Mohamed EL Toby für 140€ aufschwatzen lassen.Das Schiff war alt und das versprochene ist nicht eingetreten.Er wollte auch mit auf dem Boot sein,eine Lüge.Bucht lieber bei euren Reiseveranstaltern.Das hatten wir auch schon das Jahr zuvor.Aber aufpassen nur Boot bis 15 Personen buchen.Sonst ist es nicht schön.
Haben uns eine Softmatratze auflegen lassen.
Essen ist immer reichhaltig und unschlagbar.Haben schon viele Erfahrungen sammeln können in Ägypten. Hier ist über die Maßen alles was das Herz begehrt.
Nur kurz fährt man mit Taxi oder Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , eine Hotelbewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie wieder mit dem Hotel und Service zufrieden waren und unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager