- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht mehr als okay. Das Hotel sollte meiner Meinung nach mit maximal 3 Sternen bewertet werden, alles andere wären falsche Versprechungen
Zimmer ok. Kein großer Luxus, aber alles was man braucht. An der Sauberkeit hapert es gewaltig.
Essen ist die absolute Katastrophe. Alles ist frittiert und fettig. Die Süßigkeitentheke ist überfüllt, aber Obst zu finden ist eher schwer. Wer auf seinen Körper achtet, sollte hier vielleicht nicht einchecken.
Strand wunderschön, wenn man ihn auch sauber halten würde. Überall liegen Kippen am Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eileen Folchitto |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eileen Folchitto, Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unsere Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause diesmal leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb keine Weiterempfehlung aussprechen können. Unser gesamtes Team ist täglich sehr darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die kritischen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig – am besten noch vor Ort vorgebracht – denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Die meisten unserer Gäste sind übrigens sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag gibt unser gesamtes Team sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Aber je nachdem, welche Erwartungen man an den Aufenthalt hat, kann dies auch zu grosser Enttäuschung führen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager, unserem Chefkoch oder mit unserem deutschsprachigen Gästebetreuungsteam in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf HolidayCheck lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem Gästebetreuungsteam, welches an 7 Tagen in der Woche in der Lobby meist 12 Stunden pro Tag anwesend ist, Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management