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Nappo
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Zum Schnorcheln ins Arabia
3,5 / 6

Allgemein

Das alles auf Cocktails spezialisiert ist. Trotzdem das meiste Personal sehr nett ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Leider habe ich diesmal kein Lagunenzimmer bekommen , da hat sich der Service etwas geändert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt mehrere Restaurants ,aber überall das selbe , die Bar ist ausreichend, leider muss man Cocktails ordern wenn man freundlich bedient werden möchte. Sonst OK .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Grundsätzlich gibt es nur das, was das Management vorgibt. Es gibt zwar Kundenkarten ,aber mit wenig Bedeutung. Wünsche bleiben Wünsche.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Stand zum Schnorcheln super ,an der Marina. Was nervend diesmal war ist, das morgens schon versucht wurde einem Cocktails zu verkaufen. Wer kein Cocktail kaufte musste länger auf sein Getränk warten. Das gleiche gilt Abends in der Bar.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ohne Trinkgeld geht in diesem Hotel gar nichts mehr. Leider . Also läßt man sich drauf ein. Euro Stücke verteilen, dann wieder in Scheinen Tauschen. Katastrophe


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Nappo
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Nappo, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik, am besten noch vor Ort abgegeben, zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Bezüglich unseres Hauptrestaurants möchten wir anmerken, dass dieses in 4 kleinere Räume aufgeteilt ist, um den Lautstärkepegel zu reduzieren und eine angenehme Atmosphäre beim Essen zu schaffen. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal kein Lagunenzimmer bekommen haben, aber unser Hotel ist seit längerer Zeit meist ausgebucht und die Zimmer werden darum nach der gebuchten Kategorie vergeben, kostenlose Upgrades sind dann nur nach entsprechender Verfügbarkeit und Stammkundenkartenlevel möglich. Ihre Bemerkung unser Personal sei sehr Trinkgeld- und Umsatzorientiert gewesen, ist uns etwas unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit, denn alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten - auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie uns am besten noch vor Ort informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in einigen Punkten überzeugen konnten. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns alle Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management