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Ulrike (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück top, Musik zu laut
2,0 / 6

Allgemein

Wir wurden jeden Morgen vor 7:00 von der lauten Musik der Hotellobby und des Poolbereichs geweckt. Unser Zimmer lag im 1. Stock. Nach erstmaliger Meldung wurde die Musik leiser gedreht und uns versichert, man würde am nächsten Morgen darauf achten. Leider wurden wir wieder um dieselbe Zeit geweckt. Am Abend ersuchten wir das Personal an der Rezeption erneut, bitte am nächsten Morgen darauf zu achten, da wir a) generell im Urlaub ausschlafen möchten und b) am folgenden Tag unseren Heimflug antreten mussten. Leider war am nächsten Morgen exakt dasselbe Problem. Beim Check Out sagte man uns dann, es wäre ein unlösbares Problem, weil die Musik ein zusammenhängendes System sei. Allerdings war es eigenartigerweise jeden Morgen nachdem wir aus dem Schlaf gerissen wurden und nach unserer Beschwerde möglich, die Musik leiser zu drehen… Die Aussage, dass wir wahrscheinlich zu lärmempfindlich wären, empfand ich als Frechheit! Ich bin sogar mit Ohrstöpsel munter geworden!! Ich habe den Mitarbeitern an der Rezeption auch angeboten bzw. empfohlen, sich die Lautstärke der Musik in unserem Zimmer anzuhören. Das hat allerdings niemand interessiert. Daher wird der „freundliche“ Hinweis, dieses Thema in der Bewertung nicht zu erwähnen, auch von mir ignoriert! Davon abgesehen waren wir, wie in der Bewertung angegeben, mit dem Rest des Hotels bzw. Personals sehr zufrieden. Aber ein geraubter Schlaf, hinterlässt keine gute Erinnerung an das Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2025
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Ulrike, Thank you for sharing your feedback on Holidaycheck. We truly regret to hear about your experience with the noise disturbance caused by the music in the morning. We understand how important a restful sleep is, especially when on vacation, and sincerely apologize for the inconvenience this caused. It is concerning that despite your reports, the issue was not resolved to your satisfaction. We take your feedback seriously and will investigate this matter further to ensure that this does not happen again for future guests. Our team strives to provide a comfortable and relaxing environment, and it’s clear we missed the mark during your stay. We also regret that the response from our team didn’t meet your expectations, and we will be addressing this internally to ensure better communication and more effective resolutions for such concerns in the future. While we’re glad that you were generally satisfied with the rest of your stay and the service provided by our staff, we understand that the disruption to your sleep has affected your overall experience. Please know that your feedback has been shared with the relevant departments to ensure improvements. We appreciate your valuable comments and hope we have the opportunity to welcome you back for a more peaceful and enjoyable stay in the future. Best regards, Stefan Schmid General Manager