Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sauberes Hotel zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel mit sehr freundlichem und qualifiziertem Personal. Nahezu unsichtbar wurde alle Hygenie-Regeln (Corona) umgesetzt. Das permanente desinfizieren und putzen geschah fast unsichtbar und nicht störend. Einzig mit der Kosmetik-Behandlung war ich sehr unzufrieden. Meine Bewertung gilt für eine Zeit, in der das Haus nur zu höchstens 20 % ausgelastet war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles was benötigt wird - und noch ein bisschen mehr: Kaffee- Teestation wurde tgl. aufgefüllt, Bademäntel, Obst, Wasser,... Bequeme Betten, schöne Ausstattung - eine Mischung aus Industrie- und maritimen Style


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück - obwohl es Corona bedingt kein Buffett gab - außergewöhnlich gut. Es war auch nicht so kompliziert wie in anderen Häuser das Lieblingsfrühstück zusammenzustellen. Top organisiert! Das Restaurant (Grand Grill) ist nichts für Vegetarier oder "wenig Fleisch-Esser". Aber alles sehr schmackhaft und schön angerichtet. Auch hier der Service unaufdringlich und 1A.


    Service
  • Sehr gut
  • unkompliziert wurden Sonderwünsche erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Wasser, Marina. Fußweg ins Zentrum 20 min. Mit dem Auto nach Lübeck/Zentrum 20 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben hauptsächlich den Sauna- und Pool Bereich genutzt. Einen Ruhebereich mit Liegen haben wir nicht gefunden. Dafür gibt es einen schönen Sitzbereich - für mich eher nix, ich mummel mich nach dem Saunagang lieber ein und döse ein bisschen;-) Ansonsten hier alles TOP und ein schönes Angebot. Sehr unzufrieden war ich mit der Kosmetikbehandlung (ich hätte das sicher reklamieren können, wollte ich aber nicht). Für 125,00 € eine Gesichtsbehandlung wie ich sie anderswo für die Hälfte bekomme. (Ich habe schon alles für sie rausgesucht ... die Kosmetikerin kannte doch meine Haut noch gar nicht, eine einfache Tuchmaske, ...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monk
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monk, vielen Dank für deine super Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Gern geben wir dein Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Dein Feedback bzgl. der Kosmetikanwendung haben wir direkt an unsere Spa Managerin weitergeleitet. Einen Ruhebereich mit liegen haben wir auch. :-) Fragt bei eurem nächsten Aufenthalt einfach unsere Mitarbeiter. Diese zeigen euch gern den Weg. Wir würden uns sehr freuen, euch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleibt gesund & habt schöne Weihnachten. Euer ARBOREA