Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel, viel Luft nach oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen und innen ansprechend gestaltet. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Die Farben und Einrichtungsdetails waren aufeinander abgestimmt und haben zum Wohlfühlfeeling beigetragen. Im Saunabereich gibt es einen Kamin und beim Blick in die Flammen kann man gut entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Farben und Einrichtungsdetails sehr ansprechend. Das Bett ist sehr bequem und von unserem Zimmer konnten wir sowohl Wasser als auch Naturschutzgebiet sehen. Sehr guter Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Currywurst zum Mittag war geschmacklich und qualitativ gut. Das Abendessen war geschmacklich auch gut, leider nur lauwarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service - Das große Manko in diesem Hotel!!! Unprofessionalität wohin man blickt! Beim Abendessen wurden wir zu unserem Tisch geführt, vorbei an vorbereiteten Brotkörben mit Dip (als Gruß aus der Küche). Nach der Bestellung, kam zuerst zeitnah die Vorspeise, erst auf Nachfrage die Getränke. Danach haben wir ca. 1,75 Stunden auf den Hauptgang gewartet. In der Zwischenzeit sind Personen, die deutlich nach uns kamen, mit Essen versorgt worden und wieder aufgestanden. Der Gruß aus der Küche kam auf Nachfrage, kurz vor dem Hauptgang. Weder zwischendurch noch beim Bezahlen (ohne Trinkgeld) wurden wir gefragt wie es uns gefallen hat. Wir waren über Silvester dort. Der Aufenthalt dort, insbesondere der SPA-Bereich, sollte den Rutsch ins neue Jahr angenehm gestalten. Leider hatte der SPA-Bereich am 31.12.2019 nur bis 16 Uhr auf. Bei der Buchung wurde darauf nicht hingewiesen. An der Rezeption angesprochen, war ein "Das tut uns leid." die einzige Reaktion. Beim Abendessen wurde uns versichert, dass wir auch Silvester Getränke an der Bar bekommen würden, auch wenn wir nicht an der Party teilnehmen. Als wir an die Bar kamen, hat uns ein sehr schlecht gelaunter Kellner auf die sehr eingeschränkte Getränkeauswahl hingewiesen. Wir haben ein Getränk bestellt und bekommen. Als wir ein zweites Getränk bestellen wollte, wurde uns gesagt, dass das nur geht, wenn wir an der Party teilnehmen. Mit anderen Worten: als normaler zahlender Gast in diesem Hotel hat man kein Anrecht auf Service/Getränke. Es gab dann noch den Hinweis auf die Getränkeautomaten im 1. und 3. Stock. Eine Kontrolle des Automaten hat gezeigt, dass das gewünschte Getränk (Fritz Orangenlimo) für 6 €!!!!! zu bekommen gewesen wäre. Am nächsten Morgen waren die Tische und Stühle im Frühstücksbereich voller Krümel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem Hafen. Ein "Strand" ist auch vorhanden, allerdings so kurz, dass ein Spaziergang nicht lohnt. Für einen Kurzaufenthalt ist die Lage okay, da man mit dem Auto ansprechende Spaziermöglichkeiten in wenigen Minuten erreichen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:36-40
    Bewertungen:1