- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durchsichtiger Vorhang als Badezimmer-Abtrennung finde ich nicht gerade prickelnd, Privatsphäre ist nicht gegeben. Toilette war separat. Frühstück für 22 €/Person ist für mein Verständnis übertrieben, haben dann bei Kamps auch ordentlich frühstücken können. Würde ich nicht mehr machen dann ein Hotel ohne Frühstück zu buchen, aber es sollte noch einen akzeptablen Preis haben.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Beate, besten Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Camino. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Schade ist, dass Sie unser Frühstück ausgelassen haben. Für viele Gäste ist dies ein Highlight ihres Aufenthaltes. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet eine Vielzahl hochwertiger, regionaler und frischer Produkte sowie Spezialitäten wie einen ganzen pochierten Lachs oder frischen Honig aus der ganzen Wabe. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, eine Rate zu buchen, in der das Frühstück inbegriffen ist. Gleichzeitig weisen wir Sie gerne daraufhin, dass Sie bei Buchung einen Zimmerwunsch angeben können. Vielen unserer Gäste gefällt das moderne Zimmerdesign mit offenem, lichtdurchflutetem Bad. Je nach Anlass ist dies jedoch nicht passend, da stimme ich Ihnen zu. Deshalb bitte ich Sie, uns Ihren Wunsch bei der nächsten Buchung mitzuteilen. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen. Haben Sie eine angenehme Zeit bis dahin. Bon Camino, Sarah Schickler, Guest Relation