Alle Bewertungen anzeigen
Mel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Irgendwie enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am statt das reservierte Zimmer haben wir ein kleines Zimmer bekommen. Angeblich unsere Promo/Gutschein war nicht zu respektieren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mel, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Camino. Viele Menschen denken bei einer Hochzeit daran, dass die Hochzeitsnacht etwas Besonderes ist. Und das ist sie in der Tat. Es gibt jedoch Brautpaare, die in genau dieser Nacht einfach zu müde sind, weil der Tag doch recht anstrengend ist. Aus diesem Grund erlauben wir uns, wenn eine Hochzeit bei uns ausgerichtet wird, das Brautpaar genau an Ihrem 1. Hochzeitstag wieder zu uns einzuladen. Die Übernachtung, das Frühstück und ein Abendessen als Menü, dass an das Hochzeitsessen angelehnt ist, ist Bestandteil dieser Einladung, die für das Brautpaar absolut kostenfrei ist. Wir können jedoch nicht immer gewährleisten, dass das Brautpaar das gleiche Zimmer bekommt und es geht uns vielmehr um die Geste, sodass das Brautpaar die Möglichkeit hat, die Hochzeitsnacht noch einmal, in Ruhe, zu erleben. Wir bedauern es wirklich sehr, dass die Tatsache, dass Sie ein anderes Zimmer bekommen haben so viel schwerer wiegt, als die Tatsache, dass wir Sie nochmals kostenfrei eingeladen haben. Wir sind leider auch davon ausgegangen, dass das Zimmer mit 31m² ausreichend groß für Sie und Ihre Kinder ist. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir hoffen, dass Sie uns und Ihre Hochzeit dennoch positiv in Erinnerung haben werden und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Bon Camino, Peter Leidig, General Manager