- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in Ordnung. Zum Hauptbahnhof läuft man keine 5 min., eher 10 (wenn man nicht gerade rennt) ... Die Zimmer sind riesig und auch sauber. Die Möbel sind auch in Ordnung, vielleicht ein wenig abgenutzt. Was richtig stört, ist die Klimaanlage, die die ganze Nacht sehr laut gesummt hat. Es ist auch ein wenig blöd, dass die Preise im Hotel total überteuert sind. Frühstück: 18 EUR, pro Person, Parkgebühren: 16 EUR. pro Tag.. Das Restaurant ist auch nicht gerade billig. Die Cocktails waren aber ganz gut...Im Großen und Ganzen war das Hotel OK. Aber mehr als 75 EUR/Nacht würde ich nicht für das Hotel ausgeben. Über den Wellnessbereich kann ich leider nichts sagen, da der zu war.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Liana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Liana, Vielen Dank für Ihr Feedback auf www.holidaycheck.de. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. In unseren Zimmern ist die Klimaanlage individuell regelbar. Unsere Kollegen an der Rezeption hätten Ihnen gerne hilfreich zur Seite gestanden. Bezüglich den Preisen kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie einen Promotions Preis gebucht haben, welcher in dieser Höhe nur am Wochenende gültig ist. Gute Qualität hat Ihren Preis und dennoch versuchen wir, unseren so attraktiv wie möglich zu gestalten, um für jeden Gast das richtige Produkt zum richtigen Preis anbieten zu können. So bieten wir an unserer BAR SCALA auch ein kleineres á la carte Frühstück an. Bei der Tagesrate unserer Tiefgarage haben wir uns an die örtlichen Umgebungspreise angepasst. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Pächter die Kosten auch für die Tiefgarage tragen müssen und diese an unsere Gäste weiterverrechnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht das Gefühl „Gastgeber aus Leidenschaft“ vermitteln konnten und wünschen uns, dass Sie uns gerne wieder besuchen, um Sie von unseren Leistungen doch noch überzeugen zu können. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager.