Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liana (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel ist nicht super, aber es ist ok!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in Ordnung. Zum Hauptbahnhof läuft man keine 5 min., eher 10 (wenn man nicht gerade rennt) ... Die Zimmer sind riesig und auch sauber. Die Möbel sind auch in Ordnung, vielleicht ein wenig abgenutzt. Was richtig stört, ist die Klimaanlage, die die ganze Nacht sehr laut gesummt hat. Es ist auch ein wenig blöd, dass die Preise im Hotel total überteuert sind. Frühstück: 18 EUR, pro Person, Parkgebühren: 16 EUR. pro Tag.. Das Restaurant ist auch nicht gerade billig. Die Cocktails waren aber ganz gut...Im Großen und Ganzen war das Hotel OK. Aber mehr als 75 EUR/Nacht würde ich nicht für das Hotel ausgeben. Über den Wellnessbereich kann ich leider nichts sagen, da der zu war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liana, Vielen Dank für Ihr Feedback auf www.holidaycheck.de. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. In unseren Zimmern ist die Klimaanlage individuell regelbar. Unsere Kollegen an der Rezeption hätten Ihnen gerne hilfreich zur Seite gestanden. Bezüglich den Preisen kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie einen Promotions Preis gebucht haben, welcher in dieser Höhe nur am Wochenende gültig ist. Gute Qualität hat Ihren Preis und dennoch versuchen wir, unseren so attraktiv wie möglich zu gestalten, um für jeden Gast das richtige Produkt zum richtigen Preis anbieten zu können. So bieten wir an unserer BAR SCALA auch ein kleineres á la carte Frühstück an. Bei der Tagesrate unserer Tiefgarage haben wir uns an die örtlichen Umgebungspreise angepasst. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Pächter die Kosten auch für die Tiefgarage tragen müssen und diese an unsere Gäste weiterverrechnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht das Gefühl „Gastgeber aus Leidenschaft“ vermitteln konnten und wünschen uns, dass Sie uns gerne wieder besuchen, um Sie von unseren Leistungen doch noch überzeugen zu können. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager.