Das einzige, was im Zimmer gut geputzt worden ist, war der Tresor. Es wurden uns 470 Euro aus dem Tresor gestohlen! Der Service war auch eine Katastrophe, unabhänging des Schadens. Service in Sinn des Gastes war gleich null. Das Schlimmste jedoch war, dass an der Rezeption nach dem Diebstahl wir als Schweizer nicht für voll genommen wurden. Das Management machte sich lächerlich über uns, und behauptete es wäre Fehler gewesen. - was fast genau so schlimm war mit dem Verlust über 470 Euro. Wer also Wertsachen hat, und diese im Hotel deponieren möchte, sollte dieses Hotel meiden!! Bei vier Sterne erwarten wir eine kompetente Beratung durch das Management und durch die Rezeption - versgebens!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Huber, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass der Service unserer Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Gastgeber aus Leidenschaft steht bei uns stets der Gast und seine Wünsche im Mittelpunkt und wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen demnach nicht der Fall war. Wie bereits Herr Kozar Ihnen vor Ort mitgeteilt hat und auch Herr Leidig per Mail geschildert hat, verfügt lediglich ein sehr kleiner Kreis an Personen über die Möglichkeit diesen Safe zu öffnen und wir können uns zu diesem Zeitpunkt nicht erklären, wie der Safe ohne den gültigen Code geöffnet werden konnte. Anmerken sollte man hier auch, dass über einen gewissen Zeitraum eine Zimmerkarte Ihrerseits vor der Zimmertüre auf dem Flurboden abgelegt wurde. Dies wohl, um Bekannten den Zutritt zum Zimmer zu ermöglichen. Als Herr Kozar anbot, die Polizei hinzuzuziehen, lehnten Sie dies ab. Dies wäre ein gängiges Verfahren, um den Vorfall aktenkundig werden zu lassen und weitere, ermittlungstechnische Schritte einzuleiten. Wir bedauern diesen Vorfall sehr, haben jedoch alle Mittel, die uns zur Verfügung stehen, ausgenutzt, um einer eventuell vorliegenden Strafsache auf den Grund zu gehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nach wie vor besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und alles Gute. Beste Grüße, Irina Kümmerer, Guest Relation