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Fabrice (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Tresor leer geräumt durch Personal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine katastrophe! Das einzige,was im Zimmer gut geputzt worden ist, war der Tressor. Es wurden uns 470 Euro Aus dem Tressor gestohlen. Der Service war auch eine katastrophe, unabhängig des Schadens. Service im Sinn des Gastes war gleich null. Das Schlimmste jedoch war, dass an der Rezeption nach dem Diebstahl wir als Schweizer von der Direktion nicht für voll genommen worden. Das Management machte sich lächerlich über uns, und behauptete es wäre unser Fehler gewesen. - was fast genauso schlimm war mit dem Verlust über 470 €. Wer also Wertsachen hat, und sie im Hotelzimmer deponieren möchte, sollte dieses Hotel meiden! Bei vier Sterne erwarten wir eine kompetente Beratung durch das Management und durch die Rezeption – vergebens!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabrice
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Fabrice, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass der Service unserer Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Gastgeber aus Leidenschaft steht bei uns stets der Gast und seine Wünsche im Mittelpunkt und wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen demnach nicht der Fall war. Wie bereits Herr Kozar Ihnen vor Ort mitgeteilt hat und auch Herr Leidig per Mail geschildert hat, verfügt lediglich ein sehr kleiner Kreis an Personen über die Möglichkeit diesen Safe zu öffnen und wir können uns zu diesem Zeitpunkt nicht erklären, wie der Safe ohne den gültigen Code geöffnet werden konnte. Anmerken sollte man hier auch, dass über einen gewissen Zeitraum eine Zimmerkarte Ihrerseits vor der Zimmertüre auf dem Flurboden abgelegt wurde. Dies wohl, um Bekannten den Zutritt zum Zimmer zu ermöglichen. Als Herr Kozar anbot, die Polizei hinzuzuziehen, lehnten Sie dies ab. Dies wäre ein gängiges Verfahren, um den Vorfall aktenkundig werden zu lassen und weitere, ermittlungstechnische Schritte einzuleiten. Wir bedauern diesen Vorfall sehr, haben jedoch alle Mittel, die uns zur Verfügung stehen, ausgenutzt, um einer eventuell vorliegenden Strafsache auf den Grund zu gehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nach wie vor besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und alles Gute. Bon Camino, Irina Kümmerer, Guest Relation