- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den Preis kann man mehr erwarten. Wir hatten ein Superiorzimmer!! gebucht und die 2 Kinder mussten auf einer mehr als kleinen Klappcouch schlafen. Der Frühstüucksservice war unter aller Kanone. Die Höflichkeit des Personals beim Frühstück war suboptimal. Man musste nach allem Fragen. Darüberhinaus ist die Frühstückszeit bis 10:00 zu knapp bemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OB |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter OB, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und selbstverständlich sollten unsere Mitarbeiter mit der Freundlichkeit auftreten, die man von guten Dienstleistern erwarten kann. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Unsere Schlafcouchen in den Zimmer haben eine Breite von 140 bis 160 cm und sollten ausreichend Platz für zwei Kinder bieten. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns wieder einmal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Adventszeit und alles Gute. Bon Camino, Peter Leidig, General Manager