Alle Bewertungen anzeigen
OB (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Preisleistung schlecht.
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für den Preis kann man mehr erwarten. Wir hatten ein Superiorzimmer!! gebucht und die 2 Kinder mussten auf einer mehr als kleinen Klappcouch schlafen. Der Frühstüucksservice war unter aller Kanone. Die Höflichkeit des Personals beim Frühstück war suboptimal. Man musste nach allem Fragen. Darüberhinaus ist die Frühstückszeit bis 10:00 zu knapp bemessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OB
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter OB, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und selbstverständlich sollten unsere Mitarbeiter mit der Freundlichkeit auftreten, die man von guten Dienstleistern erwarten kann. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Unsere Schlafcouchen in den Zimmer haben eine Breite von 140 bis 160 cm und sollten ausreichend Platz für zwei Kinder bieten. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns wieder einmal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Adventszeit und alles Gute. Bon Camino, Peter Leidig, General Manager