Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns gut gefallen. ich muss aber dazu sagen, dass ich diverse Leistungen nicht in Anspruch genommen habe. Wir haben weder im Hotel gefrühstückt, noch den Wellnessbereich ausprobiert oder angschaut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite; Dachgeschoss mit interessanter Deckengestaltung. Einrichtung originell. Sehr großzügig vom Platzangebot. Der erste Eindruck war prima. Kleinigkeiten hätten besser sein können: Der Vorhang war sehr stark verschmutzt. müsste mal wieder gewaschen werden. Das Badezimmer hat keine Dusche, sondern eine Badewanne, in der man sich auch Duschen kann. Noch sind wir aber nicht zu alt um über den Wannenrand zu steigen. Das Bad war nicht beheizt. Es gab aber eine Infrarot Wärmelampe, die sich auf Knopfdruck einschalten ließ. Eine sehr angenehme Wärme, hat mir gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist recht gut. Man benötigt 5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof. Entsprechend ist man zentrumsnah gelegen. Gegenüber ist ein riesiges Einkaufszentrum. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse. Vom Verkehrslärm haben wir aber trotz Fenster zur Straße nichts mitbekommen. Eine U-Bahnstation habe ich in unmittelbarer Nähe nicht gesehen, aber auch nicht gebraucht. Das HOtel hat eine kostenpflichtige TG und auch einen Parkplatz (der genausoviel kostet wie die TG). Ich weiß nicht mehr genau, wie viel, aber 18 € pro Nacht waren es - glaub ich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:41-45
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edith, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Wir haben Ihre Anregung bezüglich des Vorhangs an unsere Hausdame weitergegeben und bedanken uns bei Ihnen für den wertvollen Tipp. Wir hoffen, dass Sie uns wieder einmal besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Bon Camino, Peter Leidig, General Manager