Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel zum Wohlfühlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Allgemeinzustand des Hotels ist in der Tat ohne Fehl und Tadel. Sauber und einladend, Einzig ist zu bemängeln, dass man auf das Hotel erst auf den zweiten Blick aufmerksam wird, da das optische Erscheinnungsbild sehr zu wünschen läßt. Ein markanter Schriftzug fehlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • absolute Sauberkeit, Zustand absolut ohne Beanstandung. Wer hier "rummäkelt" hat wirklich einen schlechten Tag!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet gut, abwechslungsreich, hier ißt man richtig!


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung pünktlich, ohne jegliche Beanstandung. Freundlichkeit des Personals ebenfalls ohne Beanstandung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ca. 6 Minuten ist der Hauptbahnhof per Fuß zu erreichen. Von hier aus kann man mit der U- o. S.-Bahn viele Ziele bequem erreichen, einfach und schnell. Prima.- Auch kann man von hier aus, eine interessante Tour durch die Innenstadt unternehmen, empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihr Feedback auf www.holidaycheck.de über welches wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von uns überzeugen konnten. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des markanten Schriftzuges können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Fassade denkmalgeschützt ist und wir daher lediglich an den Seiten des Hotels unsere Schriftzüge montieren durften. Ihre netten Worte werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben und freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder im ARCOTEL Camino besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch eine schöne Zeit und „Frohe Ostern“. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager