- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die strassenseitig gelegenen Zimmer sind trotz schalldichter Fenster laut. Parkplätze sind nicht in ausreichendem Maße vorhanden, da kann es schon mal sein, dass man ein paar Strassen weiter weg parken muss. Das Hotel ist sehr sauber mit ansprechenderen modernem Ambiente.
Sauber und ausreichende Größe - moderne Ausstattung
Im Hotel ist ein Restaurant, welches absolut nicht zu empfehlen ist. Wir waren eine Gruppe von insgesamt 17 Personen. Am Tisch war eine kleine Speisekarte mit ein paar Gerichten zur Auswahl. a wir gesehen haben, dass andere Personen im Restaurant eine andere Speisekarte hatten, haben wir nach dieser gefragt. Die Bedienung wollte uns diese jedoch nicht aushändigen, da die Küche sonst überlastet sei! Erst nach nachdrücklichem Verlangen bekamen wir lediglich EINE Karte. Auch der Oberkellner wollte uns keine weiteren Karten aushändigen. Das dann bestellte Essen war unterdurchschnittlich (z.B. Wienerschnitzel 0,5mm) der Preis dafür sehr hoch. Ich kann nur jedem Empfehlen ein Lokal in der Nähe aufzusuchen.
Die Mitarbeiter beim Empfang sind freundlich und korrekt
Sehr zentral gelegen dafür aber direkt an der Heilbronner Strasse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem, ARCOTEL Camino zu berichten. Für ARCOTEL Hotels ist jedes Feedback hilfreich und wertvoll, denn nur durch Ihr Feedback ist es uns möglich, unsere Angebote und Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere bisherige Vorgehensweise im Restaurant mit kleineren Gruppen zu überdenken. In der Vergangenheit waren unsere Mitarbeiter angehalten eine separate Speisekarte zu erarbeiten. Selbstverständlich sollten unsere Mitarbeiter feinfühlig damit umgehen und Wünsche darüber hinaus erfüllen, insofern dies möglich ist. Wir bedauern sehr, dass dem nicht so war. Wir werden die Konzeption neu überdenken und mit Hilfe Ihres Feedbacks entsprechend adaptieren. Im Namen unseres Teams möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem künftigen Aufenthalt die Chance geben würden zu zeigen, dass wir durchaus "Gastgeber aus Leidenschaft" sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager