- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nicht flexibel bei einer Gruppe von 10 Personen beim Essen (Küche ist wahrscheimlich überfordert, Wartezeit ca. eine Stunde und mehr, bei nicht viel Betrieb). Für Gruppen gibt es nur eine kleine Karte mit nur sechs Speisen, die nicht herausragend waren (Schnitzel bestand nur aus Panier, Kässpätzle waren in suppenartiger Rahmsauce, für Kinder gab es leider keine Speisekarte). Keine Tischeinteilung beim Frühstück, Wartezeit ca. 15min. Fast keine Parkmöglichkeiten, obwohl neben dem Hotel ca.5m breit und ca. 30 m lang Platz wäre ( hätten mindestens 10 Autos platz).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre offenen Worte auf holidaycheck.de. Nur durch Ihre Rückmeldung ist es uns möglich, die Qualität unserer Dienstleistungen und unseres Service bestmöglich zu steigern. Tatsächlich war es bisher so, dass wir für Gruppen ab einer bestimmten Personenanzahl lediglich eine verkleinerte Auswahl unserer á la carte Karte anbieten, um den Ablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten. Natürlich sollte in diesem Fall die hohe Qualität der Speisen immer an oberster Stelle stehen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Erlebnisse nicht dem entsprechen, was wir uns selbst als Vorgabe gesetzt haben. Bisher haben wir von einer separaten Kinderkarte abgesehen. Wir nehmen Ihr Feedback zum Anlass, unsere bisherige Vorgehensweise zu überdenken und entsprechend zu adaptieren. Bezüglich der Parkplätze am Haus können wir Ihnen mitteilen, dass wir über knapp 50 Parkplätze verfügen, welche grundsätzlich nicht ausreichend sind. Daher verweisen unsere Mitarbeiter gern als Ausweichparkhaus das Parkhaus der Landesbank Baden-Württemberg. Diese liegt nur wenige Meter über die Hauptstraße entfernt. Der Streifen vor unserem Hotel darf leider nicht als Parkplatz genutzt werden, da es sich hier um einen Gehweg handelt, welchen wir gesetzlich verpflichtend freihalten müssen. Wir möchten letztlich nochmals unser Bedauern ausdrücken und Ihnen mitteilen, dass wir auf Grund Ihres Feedbacks einige Änderungen vornehmen werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, Ihnen zu beweisen, dass wir es durchaus mehr leisten können und wir unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ gerecht werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alle Gute. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager.