Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Passables Hotel für Geschäftsreisen, mehr nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Arcotel Camino befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Stuttgarter Hbf und ist damit für Geschäftsreisende optimal gelegen. Das Hotel präsentiert sich sehr modern und ansprechend. Leider war mein Zimmer sehr klein geraten und der Kühlschrank/Minibar war extrem laut, so dass ich ihn vom Netz nehmen musste, da sonst an Schlaf nicht zu denken gewesen wäre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Camino zu schildern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und würden gerne für Ihren nächsten Aufenthalt notieren, dass Sie ein größeres Zimmer wünschen. Bitte wenden Sie sich hierfür direkt an mich, peter.leidig@arcotelhotels.com, sodass wir Ihrem Wunsch entsprechen können. Vielleicht können Sie uns in diesem Zuge mitteilen, in welchem Zimmer Sie genächtigt haben, damit wir dort die Minibar überprüfen können. Dies würde uns sehr weiterhelfen. Wir hoffen, Sie besuchen uns dennoch einmal wieder und wünschen Ihnen eine schöne Zeit bis dahin. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager