Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Silvester in Stuttgart
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Buchten Reise als Silvesterarrangement Essen sehr gut, leider Personal mit den vielen Gästen besonders in der Bar völlig überfordert, auch am Silvesterabend ledier keine Möglichkeiten alle Gäste zum, Feiern und Tanzen, sonst superschönes Hotel in Toller Lage, aber leider für eine so große Veranstaltung am Personal gespart, schade !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie im ARCOTEL Camino Silvester gefeiert haben. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass an einer solch wichtigen Veranstaltung am Personal gespart wurde. Wir können Ihnen versichern, dass wir jeden Tag unser Bestes geben, um unsere Gäste zu begeistern. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt dennoch zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie uns einmal wieder besuchen. Bestimmt können wir Sie dann von uns überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wunderschöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager