- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem stilvollen Gebäude mit schöner Lobby in guter Nähe zur Innenstadt. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Frühstück ist perfekt!!!
Das Zimmer und das Bad sind geräumig. Der Spiegel ist mit einer Infrarotlampe ausgestattet.
Sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit viel Obst, verschiedenen Brot- / Brötchensorten. Besonders gut war der frische Lachs am Stück und der Honig von der frischen Honigwabe.
Wir waren 2 Nächte im Hotel. Am ersten Abend (Donnerstag) war der Service an der Bar bestens, aber am 2. Abend (Freitag) ganz schlecht. Der Tisch wurde nicht gereinigt von den Gästen vor uns, selbst nach Aufforderung nicht und der Cocktail war auch nicht gut zubereitet.
Gute Lage. Nicht weit vom Bahnhof. Mit einem mittelen Fußweg (etwa 15 min) erreicht man die Einkaufmeile Königstraße sowie Bars, Restaurants und viels mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 113 |
Liebe Eisenacherin, das Team vom ARCOTEL Camino bedankt sich für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Schön, dass Ihnen unser Stadthotel mit zentraler Lage und außergewöhnlichem Design sehr gefallen hat. Besonders freuen wir uns zu lesen, wie begeistert Sie von unserem Service und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet sind. Uns ist es wichtig, unseren Gästen einen vitalen Start in den Tag zu ermöglichen. Dazu bieten wir eine Vielzahl hochwertiger, regionaler und frischer Produkte an. Auf Wunsch bereiten wir gerne auch frischen Milchreis oder Porridge, Omelett und Spiegelei, sowie süße Pfannkuchen mit Apfelmus oder Nutella zu. Unser pochierter Lachs und Honig aus der Wabe sollen das Ganze abrunden und zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Gerne hätten wir erfahren, weshalb Sie uns trotz Ihrer Begeisterung nur 3 von 6 Sonnen unter der Rubrik „Gastronomie“ gegeben haben. Für Verbesserungsvorschlage sind wir jederzeit dankbar. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Bon Camino, Sarah Schickler, Guest Relation