- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Ambiente. Achtet auf Ökologie! Wir konnten auf die Zimmerreinigung verzichten, dafür gab es eine Spende für ein Bienenprojekt - zu Hause putzen wir auch nicht _jeden_ Tag...
Sehr gut ausgestattetes Zimmer. Fenster war allerdings nur durch große Personen zu öffnen, weil sehr hoch. Fernseher, Telefon, Radiowecker, jede Menge Licht an allen Ecken. Kleine Kaffeemaschine, leider Nescafe-Kapseln... Safe, Schuhanzieher, Badewanne (!), viel Seife und Shampoo, ausreichend Handtücher, kleine Assecoires wie Wattestäbchen und Nähzeug, zwei Äpfel zur "Begrüßung"
Exzellentes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Ganze Lachse..., auch Lactose- und Glutenfrei - und vegan. Croissantes, Brötchen, Brot, Toast, Kuchen. Rührei, Bohnen, Bacon, Würstchen... Das, was man erwartet: Aufschnitt, Käse, Marmelade. und auf Bestellung: Milchreis, Porridge, Omelett, Spiegelei... (frisch zubereitet!) Säfte, Wasser... Teesorten in reicher Auswahl, neben Kaffee auf dem Tisch auch alle Kaffeespezialitäten frisch aus der Maschine.... Das Abendessen war ebenfalls großartig!
super nettes personal humorvoll
Der Bahnhof ist in 5 - 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Echt prima!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness sah prima aus, haben wir nicht genutzt. Drei verschiedene Saunen: Finnische, Lichttherapie und Dampfbad, dazu verschiedene Duschen m. Tropenregen, Eisregen, Kalte Dusche, Normale Dusche, "Rundum"-Dusche... War toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, vielen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir diesen weiter begehen sollten. Es freut uns, dass Sie in jedem Teilbereich des Hotels von uns und unseren Dienstleistungen überzeugt wurden. Genau so sollte es sein. Besuchen Sie und doch bald einmal wieder. Stuttgart bietet viele Gründe, die einen Besuch wert sind. bald kommt das Frühlingsfest. Wir freuen uns auf Sie. Bon Camino, Peter Leidig, General Manager