- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren mit einem Reiseveranstalter für ein Musical Wochenende in Stuttgart, Anreise mit PW, einfach zu finden. Tiefgaragenplatz dafür dass er zum Hotel gehört Preislich eher hoch.
Geräumiges Zimmer mit den üblichen Annehmlichkeiten, Minibar, TV, Safe, W-Lan. Badezimmer auch sehr ansprechend mit eine Wärmelampe. Betten sind sehr bequem und erholsam.
Gastronomie muss ich in zwei Teile einordnen, Frühstück und Abendessen. Frühstück : Das Frühstück ist äusserst reichhaltig und abwechslungsreich, Tisch wird einem zugewiesen, Kaffee gibt's in der Kanne oder an Buffet in Selbstbedienung. Speisen werden bis zum Schluss möglichst aufgefüllt. Von Salzig inkl. Fisch, bis Süss ist alles vorhanden was einem den Start in den Tag geniessen lässt. Abendessen : Auf Anraten der Rezeption haben wir hierfür einen Tisch reserviert. Bei unserem eintreffen taten wir dies auch Kund, nur hörte uns der gurt gekleidete Herr gar nicht zu und meinte es seien sehr viele neue Leute heute angereist ( Speisesaal zu 3/4 gefüllt??? ) So wies er uns einen Vierertisch zu, an welchem schon zuvor Gäste diniert hatten, was der Dreck auf dem Tisch erahnen liess. Wir bekamen die Speisekarte, durften bestellen und erst dann, nach ca. 15 Minuten, wurde der Tisch gereinigt. Auch war die Bedienung durch den selben Herren nicht gerade sehr angenehm. Erst als wir durch eine nette Dame bedient wurden, änderte sich dies. Speisen waren dafür sehr gut, aber im Service ist noch sehr viel Luft nach oben.
Wir wurden sehr freundlich Empfangen und bekamen nie zu spüren, dass wir eine Pauschalreise gebucht hatten.
Sehr zentral gelegen, zum Bahnhof und Einkaufsstrasse zu Fuss ca. 15 Minuten. Einkaufscenter Milaneo in unmittelbarer Nähe, auch nächste U-Bahnstation wenige Schritte entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Urs, wir möchten uns bei ihnen für Ihr Feedback bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erlebnissen im ARCOTEL Camino zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage und auch Ihr Zimmer gut gefallen hat. Schön, dass auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat und dass Sie so nett von unserem Empfangspersonal begrüßt wurden. Gleichzeitig bedauern wir selbstverständlich sehr, dass dies nicht auf den Mitarbeiter im Restaurant zugetroffen ist. Das darf natürlich nicht passieren und entspricht auch nicht unseren Standards. Sie können sich sicher sein, dass wir das intern noch einmal besprechen werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem weiteren Besuch beweisen können, dass wir das auch besser können und wir wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit. Bon Camino, Irina Kümmerer, Guest Relation