- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Modern ist nicht immer bequem. Für Kinderwagen nicht genau geschildert. Die Rezeption Damme antwortete nur teils unseren Fragen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Oana, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie es bei uns im ARCOTEL Camino nicht als bequem empfunden haben und dass unsere Empfangsmitarbeiterin nicht all Ihre Fragen beantwortet hat. Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht auch nichts unseren Standards. Dennoch hätten wir gerne genauer von Ihnen erfahren, was Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Denn nur so können wir an uns arbeiten und uns weiter verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie einmal erneut willkommen heißen dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bon Camino, Irina Kümmerer, Guest Relation