- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei Änderungswünschen und Problemen konnte das Team sehr gut unterstützen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur wenige Minuten zum Hauptbahnhof und in das Stadtzentrum. Von dort aus konnten wir sehr gut mit der U-Bahn auch das nähere Umland erkunden. Das Frühstück hatte meiner Meinung nach wenig Auswahl. Es war kein Obst oder Gemüse vorhanden. Daher haben wir darauf verzichtet. Der Wellnesbereich im Keller ist gut gepflegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wie für den Künstler der Applaus – so sind Gästefeedbacks ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Handelns. In diesem Sinne bedanken wir uns in erster Linie recht herzlich für Ihre Bewertung auf der Website Holidaycheck.de und natürlich für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Camino Stuttgart. Ihr Lob bezüglich unserer Einrichtungen, sowie unserer Mitarbeiter zeigt uns, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen Sie vielleicht bald mal wieder recht herzlich Willkommen heißen zu dürfen, um Sie dann auch an einer Teilnahme des reichhaltigen Frühstücksbuffets in unserem Restaurant WEISSENHOF überzeugen zu können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühen und Beste Grüße aus Stuttgart, Daniel Grau, Ass. Front Office Manager