Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr zu empfehlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, auch für Geschäftsreisende. Einziges Manko: Das Abendessen ist nicht zu empfehlen. Ich habe drei Mal dort gegessen: 1. Salat (ungewaschen/sandig, auf extra Wunsch wurde nicht eingegangen), 2. Salat (wieder sandig, im geschmackfreien Dressing ertrunken), 3. Spätzle (gefühlte 5 Spätzle, die in einem Meer aus Butter und Sahne schwammen). Allerdings sehr freundliches Servicepersonal, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen/an der Bar. Frühstück ist sehr lecker und abwechlungsreich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns aufzeigt, an welchen Bereichen wir noch arbeiten müssen. Wir bedauern, dass die Qualität der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne besprechen wir Ihre Worte mit unserem Küchenchef. Umso freut es uns, dass Ihnen unser Service zugesagt hat. Wir hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager