Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Hotel in zentraler Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Zimmer. Parken kann man kostenlos in der Tiefgarage. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Dachzimmer das nicht ganz so groß war wie die anderen Zimmer, aber dennoch mit ausreichend Platz. Sogar ein bequemer Ledersessel mit Hocker gehört hier zum Standard. Safe und Minibar vorhanden. Waschbecken und Dusche befinden sich mit im Zimmer ohne Abtrennung. Mit meinem Mann fand ich das o.K. aber mit jemand anderem ( z.B. Kollegin) würde ich das nicht machen, denn man schaut sich beim waschen dann zu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gehobene Gastronomie, allerdings auch nicht ganz billig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und der Einkaufsstraße entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosemarie, vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste zu begeistern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Bezüglich des Bades kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie Zimmer mit offenem Bad bewohnten. Dies ist nicht die Regel bei uns im Hotel. Gerne können wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt notieren, dass Sie gerne ein Zimmer mit geschlossenem Bad haben möchten. Das kostenlose Parken in der Tiefgarage war Bestandteil Ihres speziellen Arrangements und ist ohne dieses kostenpflichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie, Frau Rosemarie, bald wieder als Gast in unserem ARCOTEL Camino begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Peter Leidig, Front Office Manager.