Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1-3 Tage • SonstigeGepäckstück während der Aufbewahrung gestohlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Gepäckstück wurde untertags bei der Gepäckaufbewahrung an der Rezeption gestohlen, das Gepäck wurde nicht in ein Zimmer gesperrt sondern stand für sämtliche Leute frei zugänglich in der Lobby!! Um die Anzeige bei der Polizei mussten wir uns selbst kümmern - Aussage des Personals: Sie haben eh selber ein Handy und können die Polizei rufen


Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Gepäckstück wurde untertags bei der Gepäckaufbewahrung an der Rezeption gestohlen, das Gepäck wurde nicht in ein Zimmer gesperrt sondern stand für sämtliche Leute frei zugänglich in der Lobby!! Um die Anzeige bei der Polizei mussten wir uns selbst kümmern - Aussage des Personals: Sie haben eh selber ein Handy und können die Polizei rufen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karoline, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Es tut uns leid, dass dies Ihre schöne Zeit in Wien beeinträchtigt hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Situation sorgfältig untersuchen, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen und sicherzustellen, dass sich ein solches Ereignis nicht wiederholt. Wir hoffen aufrichtig, dass diese negative Erfahrung Ihren Gesamteindruck von Wien nicht nachhaltig beeinflusst hat. Wien ist eine wundervolle Stadt mit viel zu bieten, und es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Ehrlichkeit. Mit freundlichen Grüßen, John Wallen-Holubek -Guest Experience Leader- und Ihr ARCOTEL Kaiserwasser Team