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Ralph (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Stadtviel Geld für mieserablen Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer und interieur nett aber Preis-Leistung nicht ok. Frühstücksbuffet sehr gut, Service ist mieserabel. Vor allem der Service im Gastrobereich ist unterirdisch. Man hat das Gefühl, dass hier ungelernte Anfänger am Werke sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Preis Leistungsverhältnis ist für mich nicht ok. Badezimmer alt, kein Kleiderschrank verfügbar, kein Zimmerservice...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • einchecken hat ewig gedauert, es wurde behauptet, dass schon eingecheckt wurde, die Tiefgarage für zwei Tage ist mit 60 EUR sehr teuer, alleine aus der Tiefgarage zu fahren war nicht möglich, weildie Schranke etst aufging, als man die Rezeption danach fragte. der Service im Restaurant ist unterirdisch. bestellte Gänge werden vergesssen, Essen wurde kalt serviert, das nicht bestellte Brötchen mit Aufstrich als Häppchen wurde verrechnet. Und als Draufgabe hat der Kellner noch Trinkgeld eigefordert - ein absolutes no-go. Der Kellner, für das Frühstücksbuffet war sehr unfreundlich, bezahlt man das überteuerte Frühstück direkt, kostet es 4 Euro mehr... alles in allem - obwohl ich vorher schon drei mal da war - ab jetzt nie mehr wieder!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr gute Lage, nur ein paar Meter bis zur U1


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Es tut uns leid, dass dies Ihre schöne Zeit in Wien beeinträchtigt hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Situation sorgfältig untersuchen, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen und sicherzustellen, dass sich ein solches Ereignis nicht wiederholt. Wir hoffen aufrichtig, dass diese negative Erfahrung Ihren Gesamteindruck von Wien nicht nachhaltig beeinflusst hat. Wien ist eine wundervolle Stadt mit viel zu bieten, und es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Ehrlichkeit. Mit freundlichen Grüßen, John Wallen-Holubek -Guest Experience Leader- und Ihr ARCOTEL Kaiserwasser Team