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Karam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Ausgesprochen schlechte Behandlung des Gastes
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war schon mal in diesem Hotel und fand den ersten Aufenthalt sehr angenehm, beim zweiten Mal wurde ich behandelt als sei ich ein Terrorist, was vielleicht auch daran lag, dass mein Chef diesmal nicht dabei war


Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte ein Zimmer für 3 Übernachtungen gebucht, am Nachmittag des zweiten Tages wurde ich aufgefordert die ersten beiden Nächte zu zahlen, obwohl mein Arbeitgeber die Kreditkartendetails hinterlegt hatte und zweimal von der Reservierung bestätigt wurde, dass alles darüber abgerechnet wird, man hatte mir auch den Zugang zum Zimmer verweigert, ich musste in der Lobby warten, bis man meinen Chef erreicht hat. Ich fühlte mich behandelt als sei ich ein Verbrecher. Selbst nachdem alles geklärt war,hat man sich nicht bei mir entschuldigt, ich habe das Hotel daraufhin verlassen und bin in ein anderes Hotel umgezogen. Auf Nachfrage meines Arbeitgebers wurde ihm nochmals bestätigt, dass in der Reservierung festgehalten wurde, dass alles über die Kreditkarte bezahlt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karam, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass es niemals unsere Absicht war, Sie in eine unangenehme Situation zu bringen. Aufgrund der getrennten Buchungen ergab sich eine technische Einschränkung mit Ihrer Zimmerkarte. Zudem fehlte uns zum Zeitpunkt der Verlängerung eine gültige Kostenübernahmeerklärung, weshalb wir Sie um eine Klärung bitten mussten. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend war, insbesondere da Ihnen zuvor andere Informationen vorlagen. Bitte glauben Sie uns, dass wir in solchen Fällen an die geltenden Richtlinien gebunden sind und eine Belastung ohne schriftliche Bestätigung nicht einfach durchführen dürfen. Wir bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat, und nehmen Ihr Feedback ernst. Gerne würden wir die Gelegenheit nutzen, um aus diesem Vorfall zu lernen und unsere internen Abläufe weiter zu optimieren. Falls Sie noch offene Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ARCOTEL Rubin Team