Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Leider nie wieder...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach einem insgesamt unspektakulären Aufenthalt (alles ganz ok, etwas teuer für die alten Zimmer, dafür top am Skilift gelegen) kam der Check-Out, und damit der erste Kontakt zur Chefin: Auf die Frage, wie es uns gefallen habe, habe ich mir erlaubt, auf den schmutzigen Whilrpool hinzuweisen. Diesen hatte ich ein Mal benutzt und dabei innen am Rand ringsum einen klebrig-schmierigen grau-schwarzen Fettfilm vorgefunden. Da ich aber keine Lust hatte im Bademantel nach einem Mitarbeiter zu suchen habe ich zunächst nichts gesagt. Am Check-Out habe ich dies dann höflich und ohne Groll angemerkt, da ich davon ausgehe, dass das Management dankbar für solche Hinweise sein würde. Doch im Gegenteil: Ich wurde sofort angegriffen, dass sie da nichts dafür könne, dass dies bereits behoben sei und lediglich an einem verstopften Filter gelegen habe... Im Übrigen sei dies kein Schmutz gewesen sondern ein geplatzter Kohlefilter, und dass es daher "nicht fahrlässig" gewesen sei etc. Ich habe dies nicht weiter kommentiert, weil ich keine Lust auf einen Streit mit juristischen Vokabeln hatte - wo ich doch eh abreisen würde ;-) Aber ich finde es schon gewagt, einen Gast und Kunden so aggressiv zurecht zu weisen, nur weil dieser ganz höflich auf einen Misstand hingewiesen hat. (Wäre es mein Hotel hätte ich mich bedankt und dem Kunden einen schönen Tag gewünscht - fertig!) Fazit ist jedenfalls für mich: ich werde dort keinen weiteren Tag verbringen - nicht mit dieser Chefin!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1