Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Für Hamburg Besucher fast schon ein Muß
6 / 6

Wir waren vor Kurzem schon das 3. mal in diesem Hostel. Wie immer: sehr nettes Personal, sehr saubere Zimmer, gepflegtes Haus. Ein lockeres Hamburger "Du" gehört hier zum guten Ton... find ich klasse und macht alles persönlicher. Frühstücksladen am Hostel ist Topp. Verkehrsanbindung zur S-Bahn ist genial man ist quasie sofort in der Hamburger Innenstadt. Fahre im Sommer wieder nach HH und das ist meine erste Adresse. Aber Achtung beim kochen: Dunstabzugshaube an und Türe schließen sonst ist Action im ganzen Haus weil die Feuerwehr da steht :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Balkonzimmer, liebevoll eingerichtet, sehr sauber und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hostel hat keine eigene Gastronomie. Unter der Woche kann ich den Frühstücksladen direkt am Hostel empfehlen und Abends das MoinMoin um einen Absacker zu trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Topp!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Industriegebiet und tagsüber mit dem üblichen Treiben. Anbindung zum Nahverkehr ist sehr gut. Flug- und Bahnverkehr stört mich als Städter überhaupt nicht. Nachts ist es total ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hamburg bietet für Freizeit mehr als genug.... eine Stadt in der es einem niemals langweillig wird.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden