- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Appartement in der 1. Etage, Balkon zur Nordseite und Straße, so dass wir überhaupt keinen Sonnenstrahl bekamen. Noch schlechter sind die Wohnungen im Erdgeschoss, wo zunächst unsere mitgereisten Freunde untergebracht waren. Sie konnten jedoch nach Beschwerde am nächsten Tag tauschen. Die Deckenfarbe in unserem Bad und Flur löste sich aufgrund eines großen Wasserschadens, später tropfte auch noch der Wasserzulauf am Bidet. Die Dusche war mit einem ekligen Plastikvorhang ausgestattet. Zimmerservice mit Handtuchwechsel sollte angeblich alle 2 Tage stattfinden, erfolgte aber in den 14 Tagen ingesamt nur 5 mal, wobei in der 1. Woche erst nach 5 Tagen gereinigt wurde. Die gebuchte Halbpension mussten wir im Nachbarhotel Lagos de Cesar (4 Sterne!)einnehmen, da in dieser Anlage das geplante Restaurant noch nicht fertig war. Das Essen entsprach nicht unseren Erwartungen für diese Hotelkategorie. Der Fernseher funktionierte 5 Tage gar nicht und wurde erst nach der dritten Reklamation repariert. Die zu empfangenden Programme gab es nur in spanischer Sprache.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |