Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Es gibt noch viel zu optimieren
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Appartement ist Groß und geräumig mit voll ausgestatteter Küchenzeile mit E-Herd. Etwa 35m². Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, nur 2-3x Reinigung/Woche und Letzte 3 Tage keine Reinigung Der Speisesaal ist nicht fertiggestellt, daher Speisen im Nachbarhotel Lagos de Cesar, am 24.12 und 31.12 Mittagessen anstelle Abendessen, da für uns das Galadinner nicht verfügbar war und jeweils etwa 84€ gekostet hätte. Speisen im Lagos de Cesar etwas eintönig und Tische und Geschirr waren teils unsauber. Der Pool war Eiskalt und im Schatten, einige Liegen und Schirme vorhanden. Hier ist auch noch etwas Arbeit von Nöten um Alles herzurichten. Die Rezeption ist ab und zu nicht bestezt, auch zum Zeitpunkt meiner Abreise, hier konnte ich meinen Zimmerschlüssel nur auf dem Fensterbrett davor hinterlassen. Das Hotel wird als spezielles gefördertes Projekt geführt, bis auf den Direktor sind alle Mitarbeiter behindert und es kann auch mal zu Mißverständnissen kommen, wenn man das wie z.B. ich nicht gleich weiß und es erst nach ein paar Tagen erfährt. Wäre gut, wenn das schon am Anfang ersichtlich wäre, damit man sich einrichten kann. Putzmittel sollten an der Rezeption greifbar sein, falls ein Gast selbst für Hygiene sorgen möchte nachdem 2-3 Tage am Stück nicht geputzt wurde. WLAN ist inklusive, funktioniert aber meist nur an der Rezeption mit Stundentickets. Es sind zwar Funkzellen für die komplette Anlage vorhanden, dafür hatte ich aber nur ein 4 Tages-Ticket gehabt und man konnte keine neuen mehr organisieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:7