- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine tolle Anlage. Die Zimmer sind für uns o.k. Es gibt einen Shuttle Bus der zum Strand fährt (öfter). Man braucht also nicht zu laufen !!! Zum Frühstück gibt es auch Obst !!! Wer sich hier beschwert, denke ich, sollte doch lieber in ein gehobenes HOTEL anstatt in eine Apartmentanlage gehen und auch entsprechend dafür zahlen. Oder sehe ich das falsch ?
Zimmer war prima. Alles sauber. Im Kühlschrank fehlte ein Eiswürfelbehälter, dem Zimmermädchen Bescheid gesagt. Als wir vom Baden kamen war das Ding aufgefüllt im Eisfach ! Soviel zur Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Betten waren auch gut. Bad war alles i.o.
Wir hatten nur Frühstück. Das war für uns völlig o.k. Es war immer reichlich da , wenn was fehlte, wurde nachgefüllt. Ging manchmal nicht so schnell. Das empfinde ich aber nicht als Problem, wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht ! Abends dann an der Bar. War auch o.k. Lange Wartezeiten am Anfang wegen Allinkl. aber das hat der Bar-man dann geregelt. Auch wieder eine Freundlichkeit !
Wir hatten keine Beschwerden, also gab es auch keine Probleme. Ganz im Gegenteil, wir haben mit den Personal zusammengesessen, wenn mal Zeit war.
Liegt für uns günstig. Wir kommen von hier aus überall hin, da es fast mittig liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |