- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Frühstück war für uns nicht gut. Als wir gegen 9 Uhr zum Buffet gegangen sind, waren die Platten mit Käse und Aufschnitt fast leer und wurden während unseres Aufenthalts auch nicht nachgefüllt. Man konnte sehen, dass das Buffet schon seit längerer Zeit dort stand, da das meiste Essen bereits ausgetrocknet war, also nicht ganz ansehnlich. Ebenso das Rührei, auf welches ich mich gefreut hatte. Die Auswahl an Teesorten war prima und der Kaffee hat auch geschmeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Ich bedaure, dass unser Frühstücksangebot einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Sie dürfen versichert sein, dass dies nicht unserem regulären Qualitätsanspruch entspricht. Gerne würden wir Sie bei einen zukünftigen Aufenthalt davon überzeugen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Harald Bruischütz (Hoteldirektor) und die ARIBO Crew