- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelklassehotel mit geräumigen Superior-Zimmer aber einer Fülle von unangenehmen Details. Sehr geräumiges Bad aber in unserem Zimmer nur 80er Betten, schlechte Küche, Service etwas skurril. Ziemlich kleiner Pool mit 4 Paar Liegen, kein Möglichkeit, Bademantel hinzulegen oder hinzuhängen. 3* ok aber keine 4*. Bei telefonischer Anfrage nach bestätigter Buchung kurz vor Anreise sagte man uns, wir hätten nicht gebucht... Empfang inkompetent. Auch die Nachfrage nach Einkehrmöglichkeiten war enttäuschend, obwohl es durchaus einige Gasthöfe gibt, die gar nicht schlecht waren.
Großes Superior-Zimmer, aber nur 80er Betten, dafür eine überdimensionierte Terrasse für eine Party mit mindestens 20 Personen...
Schlecht funktionierende Küchen, wir haben zu 6 mit 2 Kindern abends über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Man wird täglich angehalten, einen Tisch für abends zu reservieren, dafür hat das Restaurant den Charm einer Kantine, kaltes Ambiente, sehr schlechtes Beleuchtungskonzept. Dafür sind die Preise ziemlich gesalzen für eine solche Gegend.
Etwas Skurril, unpersönliches Duzen (alles OK bei euch?)… Dem Personal fehlt es an Schulung.
Schönes Wandergebiet aber der Ort bietet ansonsten NICHTS. Fast keine Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Michèle, vielen Dank, dass Sie sich für unser ARIBO Hotel entschieden haben und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Ich bedaure sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht wie erwartet genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir natürlich den anspruch haben als 4* zu überzeugen. Wie Sie einer Vielzahl an anderen Bewertungen entnehmen können gelingt uns dies im Regelfall auch - vor allem die Qualität und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wird stets lobend erwähnt. Es ist korrekt, dass das Doppelbett in Ihrem Superior Zimmer die Größe eines Queen Size Bett hatte. Gerne haben wir vermerkt, dass Sie bei einem nächsten Aufenthalt ebenfalls ein Zimmer mit King Size Bett wünschen, wie dies beim zweiten Zimmer Ihrer Familie der Fall war. Ich möchte mich entschuldigen, dass Ihre Buchung bei dem Telefonat kurz vor Ihrer Anreise von unserer Mitarbeiterin nicht gefunden wurde. Leider waren beide Zimmer auf einen anderen Nachnamen eingebucht was zu diesem Missverständnis geführt hat. Es ist auch korrekt, dass im direkten Umkreis nicht allzu viele Speisemöglichkeiten mittags vorhanden sind. Ich bedaure, dass dies zu Ihrer Ansicht der Inkompetenz unseres Hotel Empfangs geführt hat. Dieser Meinung möchte ich widersprechen - natürlich haben wir aber Ihre Kritik zum Anlass genommen unser Informationsangebot für die Umgebung zu erweitern. Vielen Dank hierfür. Ebenfalls bedaure ich sehr, dass wir Sie nicht von der Qualität unseres Restaurants überzeugen konnten und möchte mich nachträglich für die lange Wartezeit entschuldigen. Ich hoffe die Qualität der dargebrachten Speisen konnte Sie entschädigen. Wir legen großen Wert auf die Verwendung von hochwertigen Produkten aus der Region wie z.B. unser Dry Aged Rindfleisch aus regionaler Produktion in BIO Qualität. Dies führt mitunter zu Preisen die etwas über dem regionalen Durchschnitt liegen. Grundsätzlich ist aber natürlich unser Ansinnen ein ausgewogenes Preis- Leistungsniveau anzubieten. Wie Sie vielen anderen Bewertungen entnehmen können wird dies meist auch so gesehen. Ihren Kommentar zum Ambiente im Restaurant nehmen wir gerne auf. Wir sind bereits dabei unser Ambiente zu optimieren und für mehr "Wohlfühl- Atmosphäre" zu sorgen. Hierfür erarbeiten wir aktuell ein entsprechendes Konzept. Ebenfalls haben wir Ihre konstruktive Anmerkung zur Möglichkeit der Bademantelablage im Poolbereich bereits umgesetzt. Es würde mich freuen Sie trotz der teilweise negativen Erfahrungen nochmals in unsere ARIBO Hotel begrüßen zu dürfen und Sie vollends von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Harald Bruischütz (Hoteldirektor)