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Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schade 4Sterne bin ich anders gewöhnt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Siehe Bewertung auf Booking. com Tolles Hotel wenn Sauberkeit besser wäre. Sehr nettes Servicepersonal zum Frühstück und Abendessen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf booking.com und auf Holidaycheck. Da Sie hier auf Ihre Bewertung bei booking.com verweisen möchte ich die dortige Antwort gerne hier ebenfalls einsetzen: "Vielen Dank dass Sie unser ARIBO Hotel für Ihre Erholungswoche gewählt haben. Umso mehr bedaure ich es, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Es tut mir sehr leid, sollten ich und einige meiner Kolleginnen und Kollegen Ihnen während des Aufenthalts nicht die angebrachte Wertschätzung vermittelt haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht beabsichtigt war und wir höchsten Wert auf einen freundlichen und offenen Umgang mit unseren Gästen legen - dies schließt natürlich das Grüßen mit ein und darf nicht untergehen. Bitte entschuldigen Sie dies nochmals! Wie Sie aber selbst über unser Service Personal richtig schreiben und in einer Vielzahl weiterer Bewertungen geschrieben ist, stellt dies für alle unsere Mitarbeiter einen Standard dar, den wir gerne leben. Gerne nehmen wir auch Ihre Anmerkung zur Reinhaltung unserer Zimmer an um unsere internen Prozesse nochmals zu überprüfen. Unser Ansinnen ist diese stetig zu verbessern. Dies gilt natürlich ebenfalls für die Informationen, die Sie über unsere Rezeption erhalten können. Vielen Dank für diese Hinweise. Ich habe ebenfalls versucht nachzuvollziehen, warum Ihre Buchung auf eine falsche Kategorie eingebucht wurde und kann es mir leider nicht erklären. Nichtsdestotrotz darf dies natürlich nicht passieren. Wie Sie freundlicherweise ja schreiben, waren sie mit Ihrem Zimmer und dessen Ausstattung dennoch äußerst zufrieden. Ebenfalls freut es mich sehr, dass Sie vor allem unsere Speisenqualität und die Freundlichkeit unseres Service Personals hervorheben. Wie Sie auch in einer Vielzahl weiterer Bewertungen sehen können ist es genau das für was unser ARIBO Hotel über das Zimmerprodukt hinaus -vor allem als Inklusionsbetrieb- steht und stehen möchte. Es würde mich sehr freuen wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie vollends von unserer Service Qualität überzeugen zu können. Harald Bruischütz (Hoteldirektor) und die ARIBO Crew"