- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick macht das Hotel „Arina Beach“ einen tollen Eindruck, der Teufel steckt aber bekanntlich im Detail.
Das Zimmer war leider schon etwas „vermackelt“. Die Wände hatten Flecken und auch die Fugen in der Dusche waren sehr fleckig. Die Betten waren im allgemeinen ganz gut, aber sehr unterschiedlich was die Bequemlichkeit betrifft (1 Doppelbett, zwei Einzelbetten). Positiv waren die vielen Kissen und zusätzlichen Decken im Schrank. Leider war die Reinigung des Zimmers eher schlecht. Es blieben immer Haare zurück, auf der Terrasse fanden wir Fußnägel unserer „Vormieter“, im Badezimmer befanden sich Reste der Renovierungsarbeiten in der Ecke bei der Toilette…
Das Essen war durchweg toll und abwechslungsreich :) da können wir wirklich nicht meckern!
Puh, sehr schwieriges Thema. Aus anderen Hotels der gleichen Kategorie in der gleichen Region waren wir deutlich besseren Service gewohnt. Manche Mitarbeiter*innen machten einen genervten Eindruck und waren nicht wirklich freundlich. Beim Bestellen der Cocktails mussten wir uns anhören, dass wir nicht immer die gleichen Sachen bestellen sollten. Auch meine Schwester, die keinen Alkohol trinkt, musste mehrere Male darauf bestehen, ein einfaches Wasser zu bekommen. Und hier ist sicher nicht unser fehlender Humor das Problem gewesen… Bei den Mahlzeiten haben wir häufig bemerkt, dass manche Gäste besonders freundlich behandelt wurden. Bei anderen türmte sich das Geschirr auf den Tischen, da wäre etwas mehr Umsicht gefragt. Direkt bei der Ankunft haben wir das selbst gemerkt. Zwei andere Gästen, die ebenfalls mit uns eingecheckt haben, wurden von einer Dame sehr freundlich begrüßt (smalltalk etc.). Sie bekamen einen Hotel Plan, der erläutert wurde und sie wurden freundlich auf die Annehmlichkeiten des Hotels hingewiesen. Wir hingegen wurden mit einem knappen „Willkommen, das Zimmer ist noch nicht fertig , sie dürfen aber schon essen gehen“ begrüßt. Einen Hotel Plan haben wir dann auf Nachfrage auch bekommen, aber ohne nette Erklärung. Prinzipiell ist das ja alles in Ordnung und auch kein Beinbruch, wenn man alle Gäste gleich behandeln würde.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, leider ist auf der anderen Seite nicht wirklich viel los. Ein abendlicher Bummel lohnt sich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness, Pool - Daumen hoch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking your time to share your thoughts and experience on this site following your recent stay with us. We regret though that we did not manage to exceed your expectations. Our whole team is extremely committed to delivering the perfect vacation experience for each guest. Our guest service levels are of the utmost importance to us and we are really astonished by the comments raised over the professionalism of our staff as we always endeavor to exceed our guests’ expectations. Please allow us to reassure you that we have every desire to address the needs of our guests and we welcome any kind of constructive criticism that will help us improve at what we do. We must say that your perception regarding our staff is overwhelming since we always receive positive feedback when it comes to our staff and their services. We would like to apologize for this unfortunate encounter although we are positive that our colleagues had no intention of appearing unhelpful or inhospitable. We hope to have the opportunity welcoming you once again in our resort and try to exceed your expectations.