Das Arina Beach punktet durch seine gute Strandlage und seine wirklich ausgezeichnete Küche. Im Hauptrestaurant ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Auch das à la carte-Restaurant überzeugt mit kulinarischen Leckerbissen. Abstriche muss man allerdings beim asiatischen Restaurant und der Snackbar am Strand machen. Beides war nicht nach unserem Geschmack. Durch die starke Brandung eignet sich der Strand nur bedingt für Kinder und ungeübte Schwimmer. Das Hotel bietet mit mehreren Pools und einem großen Kinderpool mit Rutschen eine gute Alternative. Die vielgelobte Sauberkeit der Anlage kann ich nur bedingt bestätigen. Im Haupthaus und den Restaurants war alles zufriedenstellend. Anders sah es bei unserem Bungalow mit eigenem Pool aus. Die Terrassenmöbel (aus Holz) waren total verdreckt und man klebte regelrecht an den Stuhllehnen der Liegen fest. Eine sofortige Beschwerde von uns wurde erst nur belächelt und ein Austausch der Terrassenstühle abgelehnt. Nach einer Diskussion schickte man uns 2 Reinigungskräfte, die dann 90 Minuten brauchten, um alleine die klebrige Substanz von den Lehnen der Liegestühle zu beseitigen. Auf Nachfragen erfuhren wir dann das für eine regelmäßige Reinigung der Terrassenstühle keine Zeit wäre, was unseren Verdacht bestätigte, dass während der ganzen Saison die Stühle, Liegen und der Tisch nicht gereinigt wurden. Die Aussage, dass die vielen Touristen Schuld an der Unsauberkeit wären und nicht das Hotel grenzte schon an purer Ignoranz. Die Zimmerreinigung selbst empfanden wir auch sehr oberflächig. Eine vergilbte Gardine in denen etliche Fliegen und Mücken ihr Ende gefunden hatten, war das beste Beispiel dafür. Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Bettwäsche während unserer 14 Tage aber nicht ein einziges Mal. Man bekam lediglich eine frische Zudecke aufs Bett gelegt. Das Auffüllen von Kaffee, Tee, Zucker, Kaffeeweißer oder auch Toilettenpapier erfolgte nur sporadisch und war völlig unzureichend. Wenigstens die Auffüllung der 2 Flaschen Wasser funktionierte. Das Arina Beach mag Potential haben aber auf Grund unserer gemachten Erfahrung können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking your time to share your thoughts and experience on this site following your recent stay with us. We regret though that you think that our hotel should not be recommended by indicating «thumbs down symbol>>. Kindly note that we are of course disheartened to read your comments but please rest assured that our ultimate goal is always to offer a quality holiday experience and reach to the needs of our guests in every single moment. We truly do strive every day to make each guest feel welcome, and appreciated. We are continuously monitoring the feedback getting from our customers so your comments are invaluable to us and helps us to enhance the experience so your comments have been addressed to the department of heads for further consideration. We hope we will have another opportunity to restore your faith in Arina Beach and we look forward to welcome you back in our resort.