- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes aber schon etwas abgewohntes und leider an einigen Stellen nicht wirklich sauberes Hotel. Es wurde leider nicht liebevoll gepflegt bzw. man sah selten jemanden der die Anlage sauber hielt. Wenn man genau hinsah gab es einige Mängel. Die Lage direkt am Strand war super. Der Fluglärm war etwas störend. Wir hatten eine Woche Urlaub aber sind irgendwie nicht richtig angekommen zum wohlfühlen. Da hatten wir schon schönere Urlaube. Wir würden das nächste mal ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wir waren leider nicht ganz so happy. Wir haben ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick gebucht. Ich schrieb vorher dem Hotel noch eine E-Mail mit dem Wunsch eines schönen Meerblickes. Bei Ankunft wurde uns ein „Upgrade“ in ein Familienzimmer gegeben. Der erste Eindruck darüber war super, aber das hielt leider nicht lange an. Das Familienzimmer war nach der Eingangstür mit dem offenen Badezimmer versehen, direkt anschließend ein Doppelstockbett und ein Einzelbett und mit einer Schiebetür verbunden das Zimmer mit Doppelbett und der Zugang zur Terrasse. Mit unserer Tochter von 2 Jahren brachten uns die einzelnen Betten nichts und wurden nur als Kofferablage verwendet. Was uns aber am meisten störte war die Buchung des Zimmer mit Meerblick und aus dem jetzigen Zimmer konnte man gerade so die Weiten des Meeres erkennen. Auf Wunsch nach einem Zimmerwechsel an der Rezeption wurde uns zuerst ein normales Doppelzimmer direkt am Fahrstuhl angeboten. Einen Tag später ein Zimmer unserer gebuchten Kategorie, was wir erst ab 14 Uhr hätten beziehen dürfen, aber 11 Uhr schon aus unserem Zimmer hätten raus sein müssen. Nein danke. Das nächste angebotene Zimmer war es dann einfach nicht wert den Aufwand auf uns zunehmen, da wir bereits alles ausgepackt hatten. Also blieben wir im Familienzimmer aber hätten uns natürlich direkt von Anfang an über unsere Kategorie gefreut. Die Rezeption war sonst nett. Die Sauberkeit im Zimmer war leider auch nicht die Beste. Wir haben uns nicht so wohl gefühlt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war gut, aber leider waren wir aus hygienischer Sicht nicht zufrieden. Gläser mit Lippenstift vom Vorgänger, Löffel mit Essensresten vom Vorgänger oder die Zubereitung der Speisen. Es wurde neues Gyrosfleisch in die Auslage gelegt und das „alte“ blieb immer drunter und war schon ziemlich unappetitlich nach Stunden in der Auslage. Getränke waren lala. Cocktails schmeckten an jeder Bar anders und hatten manchmal einen ganz komischen Geruch. Das Asia Restaurant war super, da waren wir 2x essen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Außer Tische abräumen gab es keinen Service. Trinken musste man selbst am Getränkestand holen, dort staute es sich natürlich regelmäßig. Einen Tag lagen wir am Strand in der Nähe der Ablagestelle für Geschirr und Becher. Über den Tag hinweg stapelte es sich hier schon sehr hoch leider.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Fahrt zum Hotel 15 Minuten mit dem Transfer. Deshalb auch Fluglärm. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Pools waren okay, leider nicht sehr sauber. Sand war überall auf dem Boden und die Kacheln könnten eine Grundreinigung gebrauchen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und des Services erlebt haben. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerkategorie und des Zimmerwechsels werden wir intern überprüfen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage direkt am Strand und das Essen positiv hervorheben. Ihre Kommentare bezüglich der Getränkevielfalt und der Sauberkeit im Restaurant werden wir umgehend an unser Team weiterleiten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arina Beach Team