- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Die Anlage besteht aus einem Strandteil, mehreren Pools und unterschiedlichen Restaurants.
Die Zimmer sind mit grossen TVs ausgestattet, mit Wasserkochern und Kaffee und Tee. Auf der Terrasse gab es Liegestühle und normale Sitzgelegenheiten.
Das Buffet morgens, mittags und abends war sehr umfangreich, ausgewogen und hatte für Jeden was dabei. Das Servicepersonal sorgte für einen reibungsloses Ablauf während der Essenszeit.
Das Personal war sehr freundlich und nahm sich allen Angelegenheiten an.
Das Hotel ist 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Abfahrt vom Flughafen ist perfekt organisiert. Die Urlauber werden in verschiedenen Bussen transportiert damit sie schnellstmöglich in ihr Hotel kommen. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, die innerhalb einer Stunde zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt in der Anlage verschiedene Pools, für Kinder einen grossen extra Pool mit Wasserspielen, eine grosse Rutschanlage, sowie einen Wellness SPA mit Sauna und Fitnessgeräten und einem Hallenbad. Das Entertainment ist spitze. Unter Tags wurden verschiedene Aktivitäten angeboten und jeden Abend war ein neues Unterhaltungsprogramm am Start. Super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review on this website. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us. We really very happy to read that your had a memorable holiday experience & we take pride in being able to create the perfect holiday for our guests. We look forward to welcoming you back to the Arina Beach for a future stay.