- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage ist renoviert und schön angelegt, Zimmer war Super, Mundfaules Personal (außer an der Poolbar,Kalypso Bar, Snackbar Dia und beim Sunset Asia Restaurant), Essen lauwarm und geschmacklos ( außer im Dia und Sunset Asia Restaurant) , der Service geht gar nicht , Strand ist nicht gepflegt, der Public Beach nebenan ist Topp, sehr viele Kinder und damit sehr laut, Menschen mit körperlichen Einschränkungen sollten dieses Hotel meiden ( Viele Treppen, fehlende Handläufe, in den Treppenhäusern schlechte Beleuchtung)
Das Zimmer 3209 war groß, gut eingerichtet und hatte einen tollen Blick vom großen Balkon, leider ließ die Sauberkeit zu Wünschen übrig
Ariadne Restaurant: Lauwarmes geschmackloses Essen , lieblos angerichtet, in jeder Kantine gibt es besseres Essen Avra Restaurant: Lauwarmes geschmackloses Essen Einzig in der Snackbar Dia und im Sunset Asia Restaurant gibt es gutes Essen das heiß und geschmackvoll ist.
Ariadne Restaurant: Das Personal ist unfreundlich und beschäftigt sich lieber mit sich selbst als mit den Gästen. Avra Restaurant: Service ... nun ja welcher Service ? Das gleiche wie im Main Restaurant. Der R&B Manager ist zwar immer vor Ort sieht aber nicht die wirklich wichtigen Dinge die GUTEN Service ausmachen ... aber bitte keine Kritik äußern !!!!! dann flüchtet er sofort und lässt einen einfach stehen. Die wenigsten wissen wie Service funktioniert ! Ausnahme Kaycee und J.R. im Asia Restaurant
Nah am Flughafen (Transfer nur 15 Minuten), Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, der Ort Kokkini Hani ist klein und schmutzig, Heraklion ist eine sehr schmutzige und heruntergekommene Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
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