Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, super Hotel, super Mitarbeiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel mit super Service und sehr netten und freundlichen Mitarbeitern. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich (für jeden Geschmack etwas dabei).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben Zimmer mit Meerblick gebucht und haben von den netten Damen und Herren an der Rezeption ein Upgrade auf ein Penthouse-Zimmer mit Meerblick bekommen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Ein Kompliment an die Damen von der Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von allem etwas dabei, auch für Veganer. Das Buffet ist sehr groß und vielseitig. Das Essen ist sehr lecker. Wer möchte kann auch an der Rezeption im Alla-Card Restaurant oder im Asia-Restaurant buchen. Wer Mittags keinen großen Hunger hat, der kann auch in das Strandbistro gehen (für den kleinen Snack). Die Cocktails und Getränke an den Bars und der Poolbar sind echt sehr gut, so eine Auswahl hat man selten.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nette , freundliche Mitarbeiter, von der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal. Da einige Mitarbeiter auch Deutsch können, ist es für Leute die kein gutes Englisch können kein Problem sich zu verständigen. Wir jedenfalls mit unseren paar Brocken Englisch kamen gut zurecht mit der Verständigung. Wer einen Ausflug bucht der früh zeitig beginnt kann an der Rezeption anmelden, dass er zeitiger Frühstücken möchte (kein Problem). Alles in allem TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 15-20 min. Die Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel, man kann ganz schnell und einfach nach Heraklion fahren ( 1,80 €) oder in die andere Richtung. Ausflüge werden wie überall reichlich angeboten (für jeden etwas dabei)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner bzw. schöne Pools, schöner Wasserpark. Der Strand ist zwar schmal aber sehr schön. Das reservieren der Liegen ist nicht gestattet aber es gibt leider immer ein paar die es nicht lassen können. Man bekommt aber eigentlich immer eine Liege mit Sonnenschirm. Strandtücher gibt es im hinteren Bereich der Poolbar. Diese können immer wieder gegen Frische getauscht werden (Öffnungszeit beachten). Dass Meer ist flach abfallend, also auch für kleine Kinder geeignet. Jeden Abend gab es ein Programm was wir sehr gut fanden. Der Spa-Bereich ist auch sehr schön. Es gibt ein Hallenbad (falls das Wetter mal nicht so toll sein sollte). Einen Fitness-Raum gibt es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for writing a nice review about your stay at the Arina Beach Hotel. We are delighted to read that you enjoyed the hotel and its facilities. It is our aim to meet all our guests’ expectations and it is a reward for our efforts when we read that our guests have had such a wonderful stay with us. We look forward to having the pleasure of welcoming you back in the near future.

    Offizielle Hotel Homepage