- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top für Familien, sehr schöner Strand, toller Aquapark und leckeres Essen. Die ganze Anlage ist sehr sauber und man fühlt sich dort einfach wohl. Auch genug Bars und Möglichkeiten zum Sitzen und Entspannen.
Zimmer sauber und modern. Schöne Terrasse.
Buffet im Hauptrestaurant abwechslungsreich und sehr leckeres Essen. Asia Restaurant war einmal eine Abwechslung, sehr zu empfehlen (mit toller Aussicht). Die Möglichkeit für Alacarte gibt es auch und war auch in Ordnung. Im kleinen Strandrestaurant Dia gibt es griechische Spezialitäten und liegt direkt am Meer, super schön.
Personal ist motiviert und freundlich.
Für uns perfekt. Keine lange Transferzeit, nähe Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Mini Club für die Kinder genutzt. Ansonsten sind die Animateure nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Ben, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit unserem Strand, Aquapark, Essen und der Sauberkeit der Anlage zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie die Vielfalt an Bars und Entspannungsmöglichkeiten geschätzt haben. Unser Personal ist stets motiviert und freundlich, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie die kulinarische Vielfalt in unseren Restaurants genossen haben, insbesondere das Asia-Restaurant mit der tollen Aussicht. Ihre lobenden Worte über unsere Zimmer, den Mini Club für Kinder und das unaufdringliche Animationsteam bedeuten uns viel. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Arina Beach Team