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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Winter
Absolut keine 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Es sind zu wenig Parkmöglichkeiten vorhanden. Wenn man Pech hat, bekommt man am Abend keinen Stellplatz mehr, obwohl man dafür bezahlt hat! Mit so einem schlechten Preis- Leistungsverhältnis haben wir nicht gerechnet! Daher kann ich dieses Hotel nicht empfehlen und einen weiteren Besuch, wird es nicht geben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vom Vorgänger waren noch Klebereste am Fußboden und im Bad waren Fliesen defekt. Es war einfach nur alles abgewohnt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Speisen waren nur begrenzt vorrätig und auf das „Nachfüllen“ musste man ewig warten. Das Personal war überfordert! Beim Abräumen hingegen, ging es sehr schnell! War der Teller gerade leer, war er auch schon weg. Die Frage des Personals „kann das weg?“, hat uns die ganzen Tage begleitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad und Sauna waren gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tommes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Schilderungen über den Zustand des Zimmers, die Parkmöglichkeiten und die Herausforderungen im Service sind für uns äußerst bedauerlich und entsprechen nicht unserem Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft. Auch die Probleme beim Buffet und die Wartezeiten beim Nachfüllen werden wir intern besprechen, um hier Verbesserungen zu erzielen. Dass das Personal überfordert wirkte, bedauern wir sehr, da gerade unser Service oft gelobt wird. Wir werden weiter daran arbeiten, sowohl die Abläufe zu optimieren als auch die Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. Es tut mir leid, dass Sie keinen schönen Aufenthalt bei uns hatten und ich bedauere auch, dass wir uns nicht persönlich vor Ort kennengelernt haben. Gerne hätte ich mein Möglichstes dafür getan, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße Birte Nagel Empfangsleiterin